Title
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Archiv


GV - Protokolle der IGZ

______________________________________________________________________

Zwergziegen - Freunde - Treffen der IGZ

_________________________________________________________________________________________


BEA Berichte von Beata Fuchs:

2019

2018

Fribourg
2018

2017

2016

Wir haben das erste Ehrenmitglied unter uns!
Peter Schoepfer war Initiant und Gründungsmitglied wie auch Vizepräsident der IG ZZ. Weiter war er jahrelanger Tierweltredaktor der Sparte Schafe/Ziegen und hat auch das Buch "Freude mit Zwergziegen" geschrieben.
Peter ist auch ein engagierter Zwergziegenzüchter, so haben schon über 1150 Gitzeli das Licht der Welt erblickt bei der Familie Schoepfer.
Herzliche Gratulation an Peter Schoepfer!





31.03.2001 Gründungsversammlung
im Restaurant Moosersäge, Wiliberg


Zurück zum Seiteninhalt